free templates auf free templates


Über mich:

Ich heiße Andreas Remenyi, bin 1977 geboren und lebe bei Wiener Neustadt. Nach der Matura und dem Zivildienst absolvierte ich die Sozialakademie. Meine erste Stelle als Sozialarbeiter war das Jugendamt in Wien. Sehr spannende und lehrreiche Jahre. Danach wechselte ich in die Obdachlosenhilfe. Auch dort war ich vermehrt mit der Betreuung von Familien beschäftigt. Währenddessen hatte ich schon das Propädeutikum absolviert und begann die Ausbildung zum Psychotherapeuten. Nach sechs Jahren als Psychotherapeut (in Ausbildung unter Supervision) in freier Praxis helfe ich seit 2017 als Psychologischer Berater, Coach und Trainer den Menschen beim Erreichen ihrer Ziele.
Die Erfahrungen als Sozialarbeiter, Therapeut, Musiker und Sportler, meine eigenen Erfolge und Misserfolge, Glücksmomente und Enttäuschungen, Therapieerfahrungen und Momente der Heilung und des Trosts, helfen mir zu helfen. Und das war scheinbar schon immer meine Berufung, da es mich mit tiefer Freude erfüllt, wenn Menschen meine Praxis gestärkt und voll Mut und Lebensfreude verlassen.